goldwiege | visuelle projekte

zur Übersicht
weiterzurück

01. September 2010    Zum X-ten Mal

Im September des Jahres 2000 war die Welt noch in Ordnung: Fast alle waren genesen vom Schrecken des Millenium-Bugs der sich letztlich in Luft auflöste, von Harry Potter sollte es noch vier weitere Bände geben und Heidi suchte noch keine Topmodels. Genau der richtige Moment also, um eine Firma zu gründen und mutig in die Zukunft zu schauen.

Wir feiern heute Zehnjähriges und präsentieren an dieser Stelle ein kleines Video aus der Gründungsphase in unserem ersten Büro. Wir sagen zu uns selbst: Glückwunsch! und bedanken uns bei Nora, Jacqueline, Nils, Michael, Alicia, Sarah, Carmen, Sina, Alex, Maria und allen, die uns die letzten Jahre begleitet und unterstützt haben und unsere Arbeit schätzen. Prosit, X.